Ausfall RE 4739 ab Villingen

Alles zur Strecke Offenburg - Konstanz kann hier rein.
Siehe auch: www.Schwarzwaldbahn.net
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4983
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Ausfall RE 4739 ab Villingen

Beitrag von Tf Reinhard »

RE 4739 Villingen - Konstanz ist heute leider ausgefallen. Der Ausfall lag jedoch nicht an der 146 sondern am Personal. In der Gegenrichtung war dafür wieder einmal ein interessantes Gespann zu sehen.

Da am Wochenende zwei RS 1 vom Ringzug zwischen Radolfzell und Stockach pendeln waren 2 NE 81 entbehrlich um den Gegenzug bis Offenburg zu fahren. 1x im neuen Outfit des Seehäsles und 1x im klassischen HzL-Look. Hier nach der Rückkehr aus Offenburg beim kurzen Zwischenstop in Immendingen zum Tanken.

Bild

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Martin Gensch

Beitrag von Martin Gensch »

Nabend,
die Kiste sieht ja Richtig Cool aus.Wäre ja mal was für Zusi!
Gruß
Martin
ZS&FB Saaleplatte

Beitrag von ZS&FB Saaleplatte »

Martin Gensch hat geschrieben:Nabend,
die Kiste sieht ja Richtig Cool aus.Wäre ja mal was für Zusi!
An was, denkst Du, sitze ich seit dem Mai.2002. :überaschung: Die Lösung lautet: Ne81 bzw. DB626. :mrgreen:
Benutzer 14 gelöscht

Beitrag von Benutzer 14 gelöscht »

*seufz* Vielleicht kriege ich mal irgendwann so einen Ersatzzug rechtzeitig mit, dass ich mich irgendwo postieren kann. Bisher hat das leider nie geklappt.
Martin Gensch

Beitrag von Martin Gensch »

Hast du mal ein Bild?Würde mich sehr Intressieren.
Gruß
Martin
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4983
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Beitrag von Tf Reinhard »

*seufz* Vielleicht kriege ich mal irgendwann so einen Ersatzzug rechtzeitig mit,
Ich würde so eine Garnitur auch ganz gerne mal in freier Wildbahn zwischen St. Georgen und Hornberg knipsen, aber diese Leistungen sind leider so kurzfristig, daß ich da in der Regel auch nichts mitbekomme. Wenn ich schon anderweitig unterwegs bin, könnte ich wenigstens mal jemanden losschicken.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Hast du mal ein Bild?Würde mich sehr Intressieren.
Von was? Vom NE81 für ZuSi? Ich habe eins :mrgreen: , werde es aber nicht rausrücken :hahaha: .

Junior
Grüße,
Christian
Antworten