TGV durch Raststatt

Es kommt mal wieder eine Werbelok? Oder ein besonderes Gespann? Dann hier rein damit!
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

TGV durch Raststatt

Beitrag von Sascha »

Hallo,

ich war am Dienstag mit der Caritas im Mehrgenerationenhaus in Raststatt eingeladen. Da ich Reiseleiter spielen musste für die älteren Damen in Haslach, konnte ich leider nur 2 Fotos machen.

TGV durch Raststatt.

Bild

Stellwerk Raststatt.

Bild

Info KBS 702: Im Bahnhofsbereich wird schon kräftig vorbereitet für die Sperrung ab Ende März.

Info KBS 720/719: Und in Biberach wurd Gleis 3 und 4 unterbrochen, um mit Arbeiten für die neue Unterführung anzufangen. Bin gespannt, ab wann Bahnhof Biberach geschlossen wird. Bilder folgen.

MFG

Sascha
Bild
Antworten