Editierte Beiträge?

Du hast ein Problem? Zum Beispiel beim Registrierten? Hier findest du deinen Helfer...
Antworten
Benutzer 14 gelöscht

Editierte Beiträge?

Beitrag von Benutzer 14 gelöscht »

Hallo,

kann es sein, dass im Forum nicht mehr angezeigt wird, dass und wann ein Beitrag ggf. editiert wurde?

Ich editiere im Thread "Historische Bilder aus dem Ländle" gelegentlich meine bestehenden Beiträge, wenn zu einer bereits verlinkten Serie im Hifo neue Teile eingestellt wurden. Momentan sieht man das nicht (mehr), und ich fürchte, das dadurch ggf. diese Updates untergehen. Wenn das nicht mehr möglich sein sollte, das anzuzeigen, kann ich natürlich auch gerne dazu übergehen, immer einen neuen Beitrag aufzumachen.

Gruß
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Editierte Beiträge?

Beitrag von Christian »

Ich vermute mal, dass es durch ein Update ist. Mal schauen.

Aber du kannst mal versuchen, unter dem Beitrag bei "Grund des Bearbeitens:" etwas einzutragen.
Normal sollte es dann angezeigt werden.

Christian
Zuletzt geändert von Christian am Sa 15. Aug 2020, 19:57, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Test 2
Grüße,
Christian
Benutzer 14 gelöscht

Re: Editierte Beiträge?

Beitrag von Benutzer 14 gelöscht »

Danke für den Hinweis.

Wo kann ich denn einen Grund angeben beim Editieren?
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Editierte Beiträge?

Beitrag von Christian »

Direkt unter dem Beitrag in dem blauen Rahmen *;-)*
Grüße,
Christian
Benutzer 14 gelöscht

Re: Editierte Beiträge?

Beitrag von Benutzer 14 gelöscht »

Da sehe ich bei mir nix. Unter dem Beitrag kommen direkt die Buttons für Absenden und Vorschau.
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Editierte Beiträge?

Beitrag von Christian »

Schau mal da:

Bild
Grüße,
Christian
Benutzer 14 gelöscht

Re: Editierte Beiträge?

Beitrag von Benutzer 14 gelöscht »

Bei mir sieht das anders aus. Ich habe jetzt mehrere Browser ausprobiert und in keinem wird ein solches Bild angezeigt.
Ich kann gerne einen Screenshot zur Verfügung stellen, schaffe es aber gerade nicht, den hier so anzuhängen, so dass er auch angezeigt wird.
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Editierte Beiträge?

Beitrag von Christian »

Ich habe gerade gelesen, dass diese Option nur Administratoren und Moderatoren zur Verfügung steht. *kopfgegendiewand*

Bin schon suchen, ob ich das irgendwie ändern kann. Aber so richtig finden lässt sich da nichts.

Zu den Dateianhängen, die haben ja überhaupt nicht funktioniert. *8-O* Sollte jetzt aber wieder funktionieren *daumenhoch*

Edit:
Habe jetzt ein wenig probiert, nun sollten alle folgende Option sehen können:

Bild
Zuletzt geändert von Christian am Mo 28. Sep 2020, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Option "Grund für die Bearbeitung dieses Beitrags" nun für alle möglich.
Grüße,
Christian
Benutzer 14 gelöscht

Re: Editierte Beiträge?

Beitrag von Benutzer 14 gelöscht »

Hallo,

vielen Dank für die Reparaturen!

Jetzt funktioniert alles, wie es sollte! *:-)*

Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Benutzer 14 gelöscht am Sa 3. Okt 2020, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Tatracontent ergänzt ;-)
Antworten