Frage an Bahnkutscher Team

Du hast ein Problem? Zum Beispiel beim Registrierten? Hier findest du deinen Helfer...
Gesperrt
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Frage an Bahnkutscher Team

Beitrag von Tf Reinhard »

Hi Michael,

na, auch mal wieder den Weg zu uns gefunden? Lange nicht gesehen ...

Zu den Daten:
Unser Anbieter ist goneo.de.

Zum Thema Homepage:
Die homepage gestalte ich mit dem Kostenpflichtigem NamoWebEditor 5.5. Du kannst diesen aber auch via. ComputerBild Spiele installiern und dann registrieren. Die Vollversion ist auf der CD 1 Januar 2007 enthalten.

Gruß,
Christian
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Frage an Bahnkutscher Team

Beitrag von Christian »

Habe ich etwas davon geschrieben, das wir die CD-Version verwenden? Glaube nicht!

Schau doch mal bei ebay.de
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Frage an Bahnkutscher Team

Beitrag von Christian »

bahnkutscher jun. hat geschrieben:Schau doch mal bei ebay.de
Hab da mal den link verbessert! Sogar noch ne gute Preisklasse! :mrgreen:
Grüße,
Christian
Gesperrt