Seite 1 von 1

Das neue Board steht!

Verfasst: Fr 19. Jun 2009, 20:38
von Christian
Hey!

Wie du sicherlich schon in der E·Mail "Rundschreiben 3"* lesen konntest, ist das Bahnkutscherforum nun wieder
für jedermann erreichbar. Wie immer, bitten wir, das Bahnkutscher-Team, euch, Fehler oder Probleme hier
gleich zu Melden!

Vielen dank für Eure Geduld! :daumen hoch:

Christian

* In der mir die Empfänger wieder versehentlich sichtbar verschickt wurden :Weinen: .
Tut mir aufrichtig Leid!

Re: Das neue Board steht!

Verfasst: Fr 19. Jun 2009, 21:10
von Christian
Mir ist gerade eingefallen, das Ihr als einzeigst Aufgabe nochmal euer Avatar hochladen müsst, ist das einzige,
was nicht Umziehen konnte...

Christian

Re: Das neue Board steht!

Verfasst: Fr 19. Jun 2009, 21:51
von Villinger
Hallo Christian!


Ich wollte mal Fragen, wass es jetzt für neue Optionen gibt? Mir fällt blos auf, dass es jetzt unten auf der Seite nicht mehr "Mitglieder in diesem Forum: Fridinger" sondern "Mitglieder in diesem Forum: Fridinger und 0 Gäste"

Re: Das neue Board steht!

Verfasst: Sa 20. Jun 2009, 09:14
von Christian
Diese Extras waren schon zum Teil vorher drinnen, musste aber das eine oder andere an das Board anpassen...
Andere Extras sind nicht zu sehen. Sind tief im System versteckt!

Christian

Re: Das neue Board steht!

Verfasst: Sa 20. Jun 2009, 11:03
von Christian
Kleiner Hinweis:
  • Software bedingt ist die mitglieder-Karte vorübergehend nicht erreichbar. Dies liegt nicht an mir, oder an dem,
    das beim Einbau ein Fehler passiert ist, sondern weil die Karte auf phpBB3.0.5 nicht richtig Funktioniert!
Gruß,
Christian