Ringzugexpress Singen (21:29) - Rottweil (22:14)

Dinge zum Thema "Ringzug" bitte hier Posten.
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3162
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 25

Re: Ringzugexpress Singen (21:29) - Rottweil (22:14)

Beitrag von Villinger »

Bahner hat geschrieben: So 1. Aug 2021, 09:45 Aktuell ist in Villingen der Aufzug am Bahnsteig 2/3 defekt.
@Fridinger Die Mitarbeiter im Reisezentrum haben in diesem Fall keine handhabe. Die einzige Möglichkeit ist, die 3-S-Zentrale zu informieren. Eventuell steht am Aufzug eine Kontaktmöglichkeit des Betreibers für Störungsfälle?
In diese Richtung dachte ich - hätte ich eigentlich auch selbst an die 3S geben können, stimmt... Danke für die Info.

Ich habe die Inbetriebnahme-Leute erst am Montag gesehen wie sie alle Glasscheiben schön geputzt haben und am Ende des Tages der Aufzug dann lief. War eine Firma mit Ludwigsburger Autokennzeichen.
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Als IT-Systemelektroniker zuständig für funktionierende Ticketautomaten und allerlei anderes bei der DB Kommunikationstechnik
Antworten