Streckensperrung in den Pfingstferien

Dinge zum Thema "Ringzug" bitte hier Posten.
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Streckensperrung in den Pfingstferien

Beitrag von Tf Reinhard »

In den Pfingstferien ( vom 29.05. bis 10.06.) wird das Streckenstück zwischen Tuttlingen und Immendingen wegen Oberbausanierung gesperrt. Da auch die beiden über Geisingen verkehrenden Ringzüge in den Ferien nicht verkehren, wird es wohl wegen des Fahrzeugtausches einige "Überführungen" zwischen Donaueschingen und Immendingen geben.

Interessant wären (wie im letzten Jahr bei der Sperrung zwischen Fridingen und Tuttlingen) Züge im Auftrag der DB-Regio von Neustadt nach Immendingen, da die DB nur 2 611er täglich über Singen austauschen kann. Würde natürlich einiges an Leerfahrten sparen - aus ökologischer Sicht sicher sinnvoll.

Reinhard

Edit:
Da der morgendliche Ringzug nicht wie gewohnt aus Gammertingen kommen kann (logo: auch am Abend nicht zurück kann) hier der Ersatzfahrplan dafür.

http://www.hzl-online.de/dynamic/dokume ... 7189f0.pdf
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten