Mehr Fahrscheinautomaten an den Bahnsteigen

Dinge zum Thema "Ringzug" bitte hier Posten.
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Mehr Fahrscheinautomaten an den Bahnsteigen

Beitrag von Tf Reinhard »

Für die Bahnsteige sollen noch ein paar Automaten beschaft werden. Einer der betroffenen Bahnsteige wird Tuttlingen Schule sein.

Es heißt ja, der Fahrscheinkauf im Zug ist nur dann gestattet, wenn sich am Bahnsteig kein Automat befindet. Wenn es nach mir geht, könnte der Kauf eines Fahrscheines im Zug, an Stationen, an denen es einen Automaten gibt, 50 Cent oder einen Euro mehr kosten. Eine Nachlösegebühr - ist ja auch bei der DB ganz normal. Vielleicht kapieren es die Leute dann endlich einmal. Mir geht die Zeitschinderei bis in die nächste Zone sowas von gegen den Strich....

Reinhard
:angryfire:
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten