Fundsachen

Dinge zum Thema "Ringzug" bitte hier Posten.
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Fundsachen

Beitrag von Tf Reinhard »

Es ist schon erstaunlich, was in den Zügen so alles vergessen wird. Mützen und Handschuhe waren im Winter ja normal. Bei schlechtem Wetter sind es Regenschirme. Jacken, Pullis und gefüllte Einkaufstaschen (zum Teil mit gefrohrenen Bräthähnchen) sind ja auch nicht selten. Wer sein Handy liegen läßt, hat in der Regel schlechte Karten. Mitlerweile vergessen die Leute sogar ihr Fahrrad. :irre:

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
ZS&FB Saaleplatte

Re: Fundsachen

Beitrag von ZS&FB Saaleplatte »

bahnkutscher sen. hat geschrieben:... Mitlerweile vergessen die Leute sogar ihr Fahrrad. :irre:
Vielleicht war es geklaut?! :Frol:

Jörg
Antworten