Sonderzüge zum Waldtag in Unterbränd am 17. Juni 2007

Dinge zum Thema "Ringzug" bitte hier Posten.
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Sonderzüge zum Waldtag in Unterbränd am 17. Juni 2007

Beitrag von Tf Reinhard »

Da Unterbränd keinen Gleisanschluss hat, fahren die Züge logischerweise bis Bräunlingen. Von dort besteht ein kostenloser Bustransfer nach Unterbränd.

Der sonntägliche 2-Stunden-Takt wurd zwischen Donaueschingen und Bräunlingen zum 1-Stunden-Takt. Am Nachmittag sogar zum Halb-Stunden-Takt.

Also: zusätzliche Züge ab Donaueschingen um 9.43, 11.43, 13.43, 15.43 und 17.43 und jeweils mit Minute 07 ab Bräunlingen zurück nach Donaueschingen.

Verstärt werden diese Sonderzüge am Nachmittag durch 3 "Ringzug-Express"-Züge, die in Donaueschingen um 15.16, 16.21 und 17.16 abfahren und ohne Halt bis Bräunlingen durch fahren. Die Rückfahrten, auch ohne zwischenhalt, finden um 15.26, 16.31 und 17.26 statt.

Was hält euch also noch zu Hause??? :confus:

Noch ein paar Infos und das Programm des Waldtages:
http://www.der3er.de/waldtag.pdf

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten