Neuer Fahrplan 2007/08

Dinge zum Thema "Ringzug" bitte hier Posten.
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Neuer Fahrplan 2007/08

Beitrag von Tf Reinhard »

Auf der Seite dem 3er sind die neuen Fahrpläne zum Runterladen bereit gestellt

http://www.der3er.de/de/index.html

Positiv ist mir aufgefallen, dass die eingereichten Fahrzeitenanpassungen zwischen Rottweil und Villingen übernommen wurden. Am Anfang etwas knapp gehalten, dafür in Schwenningen lieber eine Minute mehr Luft.

Wenn das mit den Zeiten so klappt, kann man für das nächste Jahr vielleicht noch ein paar kleine Korrekturen z.B. zwischen Immendingen und Tuttlingen sowie zwischen Aldingen und Rottweil) einbringen.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten