Unfall am Bahnübergang bei Riedöschingen

Dinge zum Thema "Ringzug" bitte hier Posten.
Antworten
Tom2988
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 80
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:18
Wohnort: Villingen
Alter: 35

Unfall am Bahnübergang bei Riedöschingen

Beitrag von Tom2988 »

Hallo zusammen,

eben habe ich im Südkurier von einem Bahnübergangunfall bei Riedöschingen gelesen, bei dem heute (Mittwoch 08.04.20) ein Kombi mit einem Ringzug kollidiert ist.
Der Kombifahrer und die Lokführerin sind in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

https://www.suedkurier.de/region/schwar ... 8,10490771

Beiden wünsche ich gute Besserung.

Viele Grüße
Tom
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Unfall am Bahnübergang bei Riedöschingen

Beitrag von Tf Reinhard »

Der zweite Unfall innerhalb weniger Tage an diesem Bahnübergang. Am anderen Unfall war der Ringzug nicht direkt beteilig. Beim senken der Schranke hat ein Autofahrer sein wenige Wochen altes Auto verrissen und am Schrankenantrieb geschrottet.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Unfall am Bahnübergang bei Riedöschingen

Beitrag von Christian »

Die Leute dahinten meinen aber auch immer, so wenig wie da fährt, da braucht man nicht auf die Ampeln achten ... *kopfgegendiewand*

Kollegin geht es im übrigen gut. *daumenhoch*
Grüße,
Christian
Antworten