Geheimtip für Viedeofreunde

Die Trossinger - Eisenbahn. Aus der KBS 742 heraus genommen.
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Geheimtip für Viedeofreunde

Beitrag von Tf Reinhard »

Angeblich bis zu einer Woche soll es dauern, bis die Trossinger Bevölkerung wieder ruhig schlafen kann.

Grund: Der Bahnübergang in der Stadt und der letzte vor dem Staatsbahnhof schließen nicht. Die Ringzüge erkämpfen sich ihre Vorfahrt mit Zp1. Was bei den Trossinger Autofahrer nur mit Mühe durchzusetzen ist (entweder sind die schwerhörig oder kennen die Straßenverkehrsordnung nicht). Entsprechen erfreut sind die Anwohner.

Hoffen wir mal, dass die Reparaturen in Anbedracht der Ruhestörung doch etwas schneller geht.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten