BR643 darf am 19.05.2017 nicht abgeschaltet werden

Hier kommen Loks und Züge rein, die in unserem Gebiet nicht täglich zu sehen sind.
Antworten
champagnierle
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 72
Registriert: Do 18. Jun 2015, 11:11
Wohnort: Singen / Htwl.
Kontaktdaten:

BR643 darf am 19.05.2017 nicht abgeschaltet werden

Beitrag von champagnierle »

Hi,
in einem anderen Forum wurde auf einen Twitter-Post verwiesen[https://twitter.com/CptKrustenkaese], in dem das Abschalten der Diesel für den Tag verboten wurde, weil es wohl einen Softwarebug in der Steuerung gibt, die den Diesel sonst nur mit Fremdstrom starten lässt. :bauarbeiter: :bauarbeiter: *beklopt* *beklopt*

Ich hoffe, dass das nur alternative Fakten sind, es sieht aber irgendwie für mich Laien ziemlich amtlich aus...

Gruß
Marc
Antworten