Connecting Europe Vectron in Singen

Hier kommen Loks und Züge rein, die in unserem Gebiet nicht täglich zu sehen sind.
Antworten
Lucian Berndt
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 197
Registriert: Di 4. Apr 2017, 16:53
Wohnort: Gottmadingen
Alter: 23

Connecting Europe Vectron in Singen

Beitrag von Lucian Berndt »

Für den gestrigen BoxXpress wurde ausnahmsweise kein BOXX-Vectron genutzt sondern ein DISPO, welcher aktuell für BOXX fährt. Es war dann netterweise auch noch 193 875-2 (Connecting Europe, MRCE). Hier 3 Bildchen (stark verkleinert, die waren mit 8 MB scheinbar zu groß :P), Abfahrt hab ich nicht mitbekommen. Vielleicht kann Karsten ja noch sein Bild hier reinladen ;)

Lg Lucian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Karsten
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 481
Registriert: Di 19. Okt 2010, 11:56
Wohnort: Donaueschingen
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Connecting Europe Vectron in Singen

Beitrag von Karsten »

Das BIld wurde nichts, die Abfahrt war bei Dunkelheit.
Grüßle Karsten

Lokführer mit Leib und Seele :tut-tut:
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Connecting Europe Vectron in Singen

Beitrag von Christian »

Welches Bild? *verwirrt2*
Grüße,
Christian
Lucian Berndt
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 197
Registriert: Di 4. Apr 2017, 16:53
Wohnort: Gottmadingen
Alter: 23

Re: Connecting Europe Vectron in Singen

Beitrag von Lucian Berndt »

Oh, schade :(

Naja, vielleicht verirrt er sich ja nochmal hier runter und vielleicht kann ich den dann in Betrieb fotografieren ;)

LG Lucian
Benutzeravatar
Karsten
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 481
Registriert: Di 19. Okt 2010, 11:56
Wohnort: Donaueschingen
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Connecting Europe Vectron in Singen

Beitrag von Karsten »

Karsten hat geschrieben: Sa 2. Feb 2019, 10:30 Das BIld wurde nichts, die Abfahrt war bei Dunkelheit.
Mein Bild wurde nichts, deswegen hab ich es nicht eingestellt
Grüßle Karsten

Lokführer mit Leib und Seele :tut-tut:
Antworten