VM Hermann in Deisslingen:

In diesem Forum könnt Ihr Sachen posten, die nicht wirklich in andere Kategorien passen...
Antworten
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 1717
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

VM Hermann in Deisslingen:

Beitrag von Karl Müller » Fr 25. Okt 2019, 08:16


Vielfahrer
Örtlicher Betriebsleiter
Örtlicher Betriebsleiter
Beiträge: 4067
Registriert: So 1. Aug 2010, 13:32
Wohnort: Tübingen Weststadt

Re: VM Hermann in Deisslingen:

Beitrag von Vielfahrer » Fr 25. Okt 2019, 17:00

Hallo,

Verkehrsminister Hermann ist dann von Deißlingen nach Villingen weiter gefahren, wo u.a. die dort derzeit abgestellten Züge der Breisgau-S-Bahn besichtigt wurden und über den noch nicht barrierefreien Bahnhof Villingen diskutiert wurde, ebenso über eine mögliche Verlängerung der Bahnsteigunterführung in Richtung Eisenbahnstraße, um dort Parkplätze für Umsteiger auf die Bahn zu schaffen. Danach ging es weiter nach Schönwald, wo auch noch über den ÖV in der Fläche diskutiert wurde. Nachzulesen ist dies u.a. auch im Schwabo oder Südkurier.

Viele Grüße vom Vielfahrer

Antworten