Seite 1 von 1

Wiedereröffnung Singen - Etzwilen am 16.8.20!

Verfasst: Fr 14. Aug 2020, 08:12
von Karl Müller

Re: Wiedereröffnung Singen - Etzwilen am 16.8.20!

Verfasst: Fr 14. Aug 2020, 15:35
von Lucian Berndt
Vielen Dank dafür, ich werd mich irgendwo zwischen Rielasingen und Ramsen rumtreiben. Leider sind keine Fahrzeitenfür die Strecke Ramsen-Singen mit der 01 am Sonntag ersichtlich...

Viele Grüße
Lucian

Re: Wiedereröffnung Singen - Etzwilen am 16.8.20!

Verfasst: Fr 14. Aug 2020, 19:20
von Bm 6/6 18514
Die Abfahrtszeiten vom Ramsen hat es schon Stand damaligem Entwurf im verlinkten Flyer, von Ramsen nach Rielasingen benötigen die Züge bei den normalen Dampffahrten knapp 10 min und Singen-Schaffhausen lässt sich auch grob abschätzen.
Die erste Fahrt fährt aber 15 min früher ab Ramsen als im Flyer, habe dazu auch was auf DSO geschrieben:
https://www.drehscheibe-online.de/foren ... sg-9416018

Gruss

Florian

Re: Wiedereröffnung Singen - Etzwilen am 16.8.20!

Verfasst: Fr 14. Aug 2020, 20:27
von Lucian Berndt
Ah, danke dir Florian *applaus*