Mal wieder Ärger auf der Gäubahn...

Alles zur Strecke Stuttgart - Singen kann hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Mal wieder Ärger auf der Gäubahn...

Beitrag von Villinger »

Es hat dabei mal wieder ein IC2 schlapp gemacht (IC2284, erster Zug nordwärts mit Dosto-IC). Allerdings kam er dann nicht mal mehr aus eigener Kraft weiter als nach Eutingen (meistens läuft das Fahrzeug nach einem Reset mit +30 bis +45), in diesem Fall musste der Zug ab Eutingen mittels Hilfslok abgeschleppt werden. Das Prozedere riss eine Blutspur im Fahrplan bis zum frühen Nachmittag, da auch die Folgetour (9:15 Stuttgart - 11:25 Singen 12:35 - 14:45 Stuttgart) ersatzlos ausfiel - von den Ausfällen während der Streckenblockade nicht zu sprechen.

Die nachfolgende IC2-Tour Stuttgart ab 11:15 Uhr nach Singen wurde mit einem normalen IC-Wagenpark gefahren.
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Antworten