Kurztrip ins Murgtal (m2B)

Hier könnt Ihr Eure Bilder präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
Benutzer 14 gelöscht

Kurztrip ins Murgtal (m2B)

Beitrag von Benutzer 14 gelöscht »

Hallo,

am vorletzten Donnerstag nutzte ich den Feiertag für einen Kurztrip ins Murgtal, um das Motiv in Raumünzach mit der Brücke umzusetzen.

Angereist bin ich mit dem Murgtäler Radexpress mit 111 und Silberlingen. Der war schon vor Karlsruhe und bis Rastatt gut gefüllt. Dort leerte er sich allerdings ziemlich und es verblieben nur wenige Wanderer und Radfahrer im Zug, die dann nach und nach an den Unterwegshalten im Murgtal ausstiegen.

Bild
Dennoch war es eine schöne Fahrt am offenen Fenster bis Schönmünzach.

Bild
AVG-Stadtbahn auf dem Weg nach Freudenstadt auf der Brücke über die Murg in Raumünzach.

Das Foto war schnell gemacht und mit dem nächsten Zug ging es dann auch schon wieder talwärts. Der eigentlich geplante zweite Teil der Tour ging in dem Durcheinander unter, das ein PU südlich von Karlsruhe verursacht hatte.

Gruß
Antworten