20. Stettener Modellbahntag 2020 (Achtung groß 35 Bilder)

Hier könnt Ihr Eure Bilder präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
Heinz aus Rottweil
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 532
Registriert: Di 22. Feb 2011, 17:21
Wohnort: Rottweil
Kontaktdaten:

20. Stettener Modellbahntag 2020 (Achtung groß 35 Bilder)

Beitrag von Heinz aus Rottweil » Do 13. Feb 2020, 15:49

Hallo ins Forum,

etwas verspätet der Bilderbericht zu den Modellbahntagen in Stetten 04.-06.01.2020. Ich war am Samstag (war bislang ein Geheimtipp) gleich zur Eröffnung dort, aber es hatte dann schon so viele Besucher, dass ein Fotografieren nicht so möglich war, wie in den Jahren zuvor. Eigentlich ist die Halle für die Besucheranzahl (dieses Jahr Rekord) viel zu klein, aber man muss den Verein verstehen, der dies sicherlich aus wirtschaftlichen Gründen in Stetten durchführen will und muss. Aber ansonssten wieder eine ganz tolle Veranstaltung, ich gehe ja schon bald 15 Jahre hin und wurde noch nie enttäuscht! Nun zu den Bildern:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich hoffe die Aufnahmen stoßen bei den Modellbahner unter uns doch auf Interesse.

Grüße von Heinz :tut-tut:

Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4925
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24

Re: 20. Stettener Modellbahntag 2020 (Achtung groß 35 Bilder)

Beitrag von Tf Reinhard » Do 13. Feb 2020, 16:04

Ich sehe, es gibt doch lila Kühle. Schöne Bilder und tolle Anlagen.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.

Benutzeravatar
Friederich
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1224
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:06
Wohnort: Albstadt
Kontaktdaten:

Re: 20. Stettener Modellbahntag 2020 (Achtung groß 35 Bilder)

Beitrag von Friederich » Do 13. Feb 2020, 18:00

Ich war auch schon öfters in Stetten, aber dieses Jahr hat es mir nicht gereicht - leider.

Es waren anscheinend wieder sehenswerte Anlagen zu sehen. Danke für die Bilder.

Grüßle
Friederich
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.

Antworten