Frage an die Fachleute

Hier könnt Ihr Eure Videos präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Frage an die Fachleute

Beitrag von Tf Reinhard »

Beim Drucker habe ich sehr darauf geachtet, dass ich die Farben einzeln wechseln kann. Es gibt statt den Originalpatronen ja auch die Möglichkeit, die Chips auf die Tanks von Nachbauten zu stecken, was aber eine sch.... ist, weil die Chips sehr leicht kaputt gehen. Es gibt aber auch Nachbauten, die so ein Chip bereits haben. Diese habe ich aber noch nicht ausprobiert, liegen aber bereit. Bei meinen Ausdrucken wären kleine Farbabweichungen auch kein Problem. Ein Farb-Laser ist jetzt allerdings auch so günstig geworden, dass man das wirklich in Betracht ziehen kann. Man bedenke auch die Lichtbeständigkeit.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten