Mein Videozusammenschnitt vom 08.03.2009

Hier könnt Ihr Eure Videos präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

Mein Videozusammenschnitt vom 08.03.2009

Beitrag von Sascha »

Hallo,

hier ist mein Videozusammenschnitt von meinem Ausflug am 08.03.2009.

[myvideo]http://www.myvideo.de/watch/6104659[/myvideo]

Kritik ist erwünscht, der erte hab ich selber, das Lied im Hintergund ist ziemlich laut, also die Lautsprecher ein bisschen leiser stellen.

MFG

Sascha
Bild
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Mein Videozusammenschnitt vom 08.03.2009

Beitrag von Villinger »

Hi sascha!
Dein Video gefällt mir sehr, nur eine Frage: Mit welchem Programm hast du das den bearbeitet?

Und eine Kritik: Bei mir is alles ein wenig unscharf! :Kopf_Kratz: :Kopf_Kratz: :Kopf_Kratz:
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Mein Videozusammenschnitt vom 08.03.2009

Beitrag von Sascha »

Stimmt, es kommt Pixelig rüber. Das Problem ist, entweder ich nehme "Beste Qualität", dann ist das Video 195 MB groß (also zu groß), wenn ich "beste Komprimierung" nehme wird es 10 MB groß, aber unscharf wie nix.

Ich habe das Cyperlink Power Direktor 5.0, habe es kostenfrei über PEARL bekommen. Eigentlich habe ich es wegen dem DVD-Abspielprogramm genommen, wenn aber eine Videoschnittsoftware mit drauf ist, habe ich es einfach mal ausprobiert.

Muss noch etwas üben, um die beste Einstellung zu finden.

MFG

Sascha

PS: Fast alle Videos bei Myvideo sind so, manche mehr und manche weniger! :pfeifen:
Bild
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Mein Videozusammenschnitt vom 08.03.2009

Beitrag von KBS720 »

Also ich mache meine mit dem Movie Maker und stelle bei langen Videos dann halt auf 97mB (wegen 100mB Grenze)
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Marvin
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 672
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 14:23
Wohnort: RKO
Alter: 29

Re: Mein Videozusammenschnitt vom 08.03.2009

Beitrag von Marvin »

Geht doch zu YouTube, da kann ein Video bis zu 1GB groß sein (und weniger/gar keine Werbung inklusive).
Bild
Antworten