Dampfwolken im Hellertal | 52 8134 mit Nikolaussonderzügen

Hier könnt Ihr Eure Videos präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
efbe
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 62
Registriert: So 31. Mär 2013, 11:19
Kontaktdaten:

Dampfwolken im Hellertal | 52 8134 mit Nikolaussonderzügen

Beitrag von efbe »

Hallo,

die Saison der Nikolaus-Sonderzüge geht wieder los und so war die Dampflok 52 8134-0 am 30.11.14 auf der Hellertalbahn zwischen Betzdorf und Würgendorf unterwegs. Ich war mit der Videokamera an der Strecke. Leider herrschte trübes Novemberwetter, es gab aber trotzdem schöne Dampfwolken und Auspuffschläge in den Steigungen! Am Ende des Films gibt es eine tolle Nachtausfahrt in Burbach zu sehen...und zu hören!

http://youtu.be/Ad27dik_768

Gruß
efbe
Antworten