52 7596 im Wutachtal | April 1990 | 100 Jahre Sauschwänzlebahn

Hier könnt Ihr Eure Videos präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
efbe
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 62
Registriert: So 31. Mär 2013, 11:19
Kontaktdaten:

52 7596 im Wutachtal | April 1990 | 100 Jahre Sauschwänzlebahn

Beitrag von efbe »

Hallo,

zum Jubiläum "100 Jahre Sauschwänzlebahn" waren im April 1990 verschiedene Gastloks auf der Wutachtalbahn unterwegs.
Mein Film zeigt die 52 7596 der Eisenbahnfreunde Zollernbahn mit verschiedenen Schiebeloks (64 289 und 75 1118) auf der Strecke. Leider war das Wetter damals typisches Aprilwetter: Von Schnee bis Sonne wurde alles geboten!

[bbvideo=560,315]http://youtu.be/jgSwDBLS3FQ[/bbvideo]


Viel Spaß bei der Zeitreise fast 25 Jahre zurück...

Gruß
Frank
DE 18
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 66
Registriert: Fr 9. Sep 2011, 19:26

Endlich was aus dem Forengebiet

Beitrag von DE 18 »

Herzlichen Glückwunsch efbe,

nach über 100 Videos unter 4 verschiedenen Usernamen hast du es endlich geschafft EINMAL was aus dem Forengebiet zu zeigen. Hab das Video zwar nicht gesehen, darum gehts aber auch nicht.

Frohe Weihnachten an alle. :)

Gruß, Robert
efbe
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 62
Registriert: So 31. Mär 2013, 11:19
Kontaktdaten:

Re: Endlich was aus dem Forengebiet

Beitrag von efbe »

Hallo Robert,

Herzlichen Dank für die Glückwünsche! Ich glaube, da verwechselst Du wohl etwas. Ich bin hier nur einmal registriert und habe bisher insgesamt 52 Beiträge geschrieben. Welche User verbindest Du denn noch mit mir?

Ich gebe Dir Recht, dies war mein erster Beitrag mit einem Film aus der Forenregion. Ich wusste nicht, das überregionale Themen hier nicht erwünscht sind, werde aber künftig selbstverständlich Rücksicht darauf nehmen.

Frohe Weihnachten!
Gruß
Frank
DE 18
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 66
Registriert: Fr 9. Sep 2011, 19:26

Re: 52 7596 im Wutachtal | April 1990 | 100 Jahre Sauschwänzlebahn

Beitrag von DE 18 »

Hallo Frank,

möglicherweise habe ich etwas über das Ziel hinausgeschossen. Da ich hier im Forum nur in der zweiten Reihe (wenn überhaupt) bin steht es mir nicht zu, Grundsätze zu predigen. Wie es scheint, bist du nicht der einzige angemeldete Nutzer, der viele Videos von außerhalb des Forengebiets verlinkte.
Da müssen wir die Meinung der anderen über die nächsten Tage abwarten. Ich wünsche dir schonmal ne gute Nacht.

PS: Ich fänds gut, die Diskussion in "Sonstiges" weiter zu führen.
PPS: Werd mich nochmal melden, wenn ich das Video gesehen habe.

Gruß, Robert
Antworten