50 2988 im Wutachtal | April 1990 | 100 Jahre Sauschwänzlebahn

Hier könnt Ihr Eure Videos präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
efbe
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 62
Registriert: So 31. Mär 2013, 11:19
Kontaktdaten:

50 2988 im Wutachtal | April 1990 | 100 Jahre Sauschwänzlebahn

Beitrag von efbe »

Hallo,

hier mein zweiter Film vom Jubiläum "100 Jahre Sauschwänzlebahn", das im April 1990 auf der Wutachtalbahn gefeiert wurde. Zu sehen ist die damalige Stammlok 50 2988 mit der EFZ-Lok 10 ("Zehnerle") als Schiebelok.

[bbvideo=560,315]http://youtu.be/xlc02A5Rt2k[/bbvideo]

Viel Spaß beim Anschauen!

Gruß
Frank
Benutzeravatar
Rangierer
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1444
Registriert: Do 18. Jun 2009, 19:44
Wohnort: RRT

Re: 50 2988 im Wutachtal | April 1990 | 100 Jahre Sauschwänzlebahn

Beitrag von Rangierer »

Schöner Film *daumenhoch*
Das ist ja heute auch so nimmer möglich...was wurde eigentlich aus dem "Zehnerle"??
"Man muss die Bahn zu den Menschen bringen und nicht die Menschen zur Bahn!"
Dr.-Ing. E.h. Dieter Ludwig


HIER gibts eine stets aktuell gehaltene Übersicht zu den Fahrzeugen im bwegt Landesdesign
Antworten