Allgäu-Bodenseefahrt der EFZ am 06.02.2016

Hier könnt Ihr Eure Videos präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
gerry
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 73
Registriert: So 6. Jan 2013, 18:51

Allgäu-Bodenseefahrt der EFZ am 06.02.2016

Beitrag von gerry »

Hallo in's Forum.

Ich habe schon länger nichts mehr von mir hören lassen, aber jetzt kann ich meinen Einstieg in die Videobranche mit diesem Filmchen präsentieren.
Ich hoffe, Euch gefällt's.

Liebe Grüße
Gerry
[bbvideo=1920,1080]https://www.youtube.com/watch?v=Q7bivACOHxA[/bbvideo]
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Allgäu-Bodenseefahrt der EFZ am 06.02.2016

Beitrag von Christian »

Hab mich beim vorbeifahren schon gefragt, wie die Stelle von "da unten" wohl wirken muss.

Bin dir bei Grüningen kurz zuvor durchs Bild gefahren *hallo1*

Schönes Video *daumenhoch*
Grüße,
Christian
gerry
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 73
Registriert: So 6. Jan 2013, 18:51

Re: Allgäu-Bodenseefahrt der EFZ am 06.02.2016

Beitrag von gerry »

Hallo Christian,

Du als Einheimischer kennst dort wahrscheinlich noch ein paar andere Ecken. Leider habe ich durch die Verspätung, den der Zug aus Villingen mitgebracht hat, die nächste geplante Szene bei Neudingen versäumt. Der geplante Verkehrshalt des Zuges in DS dürfte wohl ausgefallen sein und so war der Zug erst wieder hinter Singen zu erwischen.

Schöne Grüße
Gerry
Benutzeravatar
Eutinger
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 81
Registriert: Di 9. Feb 2016, 20:47
Alter: 23

Re: Allgäu-Bodenseefahrt der EFZ am 06.02.2016

Beitrag von Eutinger »

Hallo! *hallo2*

Habe gerade das Video angesehen: *daumenhoch* *daumenhoch* *daumenhoch*
Stimmungsvolle Aufnahmen im Nebel (z.B. Lindau, erinnert mich an ein Suchbild...)

Viele Grüße

Johannes
Antworten