Frankfurt unter Dampf

Hier könnt Ihr Eure Videos präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
eisenbahnfan200
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 146
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 12:55

Frankfurt unter Dampf

Beitrag von eisenbahnfan200 »

Unter diesem Motto könnte man die Fahrten auf der Frankfurter Hafenbahn bewerben.
Mehrmals im Jahr pendelt hier ein Dampfzug quasi mitten durch Frankfurt und am Mainufer entlang.
Den gestrigen Fahrtag habe ich genutzt um einige Aufnahmen dieser Fahrten zu machen.


https://www.youtube.com/watch?v=LcnNDw_ ... e=youtu.be


Viel Spaß beim Anschauen meines Films!
Benutzeravatar
Eutinger
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 81
Registriert: Di 9. Feb 2016, 20:47
Alter: 23

Re: Frankfurt unter Dampf

Beitrag von Eutinger »

Sehr schön!

Eine Frage habe ich jedoch an dich:
Hattest du beim Filmen Helfer oder hast du mehrere Fahrten zusammen geschnitten, oder fahren die mit lauter Scheinanfahrten?
Denn, mir fiel auf, dass man den Zug immer in der nächsten Szene nur ein paar Meter weiter sieht.

Viele Grüße

Johannes
eisenbahnfan200
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 146
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 12:55

Re: Frankfurt unter Dampf

Beitrag von eisenbahnfan200 »

Hallo Johannes,

ich arbeite mit 2 Kameras. Es fanden aber auch mehrere Pendelfahrten statt, es sind nicht alle Aufnahmen von der selben Fahrt.

Gruß Daniel
Antworten