50 3501 lässt es ordentlich krachen

Hier könnt Ihr Eure Videos präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
eisenbahnfan200
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 146
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 12:55

50 3501 lässt es ordentlich krachen

Beitrag von eisenbahnfan200 »

Am 02.04.2016 konnte man sicher eine einmalige Sonderfahrt durch den Thüringer Wald erleben. 50 3501 war mit einem schweren Sonderzug zwischen Neudietendorf und Meiningen unterwegs. Dabei wurde zwei mal die Rampe hinauf nach Oberhof befahren. Ein Spektakel, das ich so schnell nicht vergessen werde. Der Sound war einfach unbeschreiblich. Solchen Sound hört man heute nur noch selten. Getoppt wurden die Bergfahrten nur noch durch die abendliche Anfahrt aus dem Tunnel kurz vor Zella-Mehlis. Wahnsinn!
Einen großen Dank an die Eisenbahn Nostalgiefahrten Bebra und natürlich an das Lokpersonal.

Hier mein Film: https://www.youtube.com/watch?v=QQGvGisswME

Viel Spaß beim Anschauen!
Antworten