Und mal ein paar Videos...

Hier könnt Ihr Eure Videos präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
patrick_kn
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 510
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 23:49
Alter: 39

Und mal ein paar Videos...

Beitrag von patrick_kn »

Ich habe gestern schon mit Christian darüber geredet, eine eigene Kategorie für Videos zur eröffnen. Da davon aber noch nix zu sehen ist, stelle ich die einfach mal ganz dreist in die Fotoecke.


Achtung: Diese Videos waren nur für kurze Zeit im Netz und sind nicht mehr aufrufbar!

Edit: Bahnkutscher






Hier also mal die ersten Videos (natürlich aus der Region)...

VIDEO_01(1,4MB)
Das erste Video ist bereits historisch: Eine n-Wagengarnitur wird bei Engen von einer 111er gen Karlsruhe geschoben.

VIDEO_02(1,6MB)
Nur wenige Sekunden später folgte - auch schon historisch - eine 425er-DT aus Stuttgart als RE nach Singen.

VIDEO_03(3,4MB)
Und wieder ist es eine n-Wagengarnitur mit 111 am Schluss und wieder gehts richtung Karlsruhe - allerdings wurde der Zug diesmal in Hattingen verhaftet...

VIDEO_04(2,8MB)
Meiner Meinung nach der Starzug der Schwarzwaldbahn: Nur noch wenige Minuten hat dieser IC bis Konstanz vor sich, als er Hattingen durchfährt.

VIDEO_05(2,6MB)
Und da kommen die beiden 425er auch schon wieder zurückgequietscht. Allerdings gehts ins Ausweichgleis...

VIDEO_06(5,1MB)
...da der CIS aus Stuttgart sich noch im eingleisigen Streckenabschnitt Tuttlingen-Hattingen befindet und dieser natürlich vorrang hat(te).

So das waren die ersten Videos, der nächste Stoß folgt heute abend...
Grüssle
Patrick
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Partick_kn hat geschrieben:Da davon aber noch nix zu sehen ist, stelle ich die einfach mal ganz dreist in die Fotoecke.
MEIN FEHLER! Das habe ich jetzt ganz vergessen. Wird natürlich nachgeholt!

Junior

EDIT: Link zur Video-Ecke
Grüße,
Christian
patrick_kn
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 510
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 23:49
Alter: 39

Beitrag von patrick_kn »

Macht ja nix. Hab mal flux gebrauch von meinen Moderatorrechten gemacht und es hierhin verschoben.

D@nke für die schnelle Einrichtung! :applaus:
Grüssle
Patrick
Antworten