Adventsfahrten 2019 der EFZ Horb-Konstanz

Hier könnt Ihr Eure Videos präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
gerry
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 73
Registriert: So 6. Jan 2013, 18:51

Adventsfahrten 2019 der EFZ Horb-Konstanz

Beitrag von gerry »

Hallo ins Forum!

Am 14. und 21. Dezember 2019 fuhren die EFZ ihre Advents-Sonderfahrten von Horb nach Konstanz mit 52 7596. Ich habe die Fahrten auf Video verewigt und lege das Produkt unter euren virtuellen Weihnachtsbaum.https://youtu.be/_xdvXWaCsOk.

Als Bonus-Material habe ich noch zwei Bilder vom 'Roten Flitzer' drangehängt, der am 21. Dezember auch Konstanz zum Ziel hatte.
P1340215.jpg
P1340218.jpg
.

Frohe Weihnachten
Gerry
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heinz aus Rottweil
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 557
Registriert: Di 22. Feb 2011, 17:21
Wohnort: Rottweil
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: Adventsfahrten 2019 der EFZ Horb-Konstanz

Beitrag von Heinz aus Rottweil »

Hallo Gerry,
Wunderschön, die erste Fahrt habe ich leider verpasst, von der zweiten Folgen dann noch Bilder kurz vor Neufra. *dankesehr*
Heinz aus Rottweil
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 557
Registriert: Di 22. Feb 2011, 17:21
Wohnort: Rottweil
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: Adventsfahrten 2019 der EFZ Horb-Konstanz

Beitrag von Heinz aus Rottweil »

Heute mein Beitrag, zum Weihnachtsmarktexpress am 21.12.2019 nach Konstanz.

Die Aufnahmen entstanden kurz vor dem Haltepunkt Rottweil-Neufra, wo der Sonderzug in voller Fahrt vorbei rauschte. Er hatte leichte Verspätung, aber nur wegen des davor fahrenden IC aus Stuttgart, welcher wie meistens verspätet war.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

LG Heinz *:-)*
Antworten