Der Boden bebt, ein kleines Rätsel Teil 3!

Hier könnt Ihr Eure Videos präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
eisenbahnfan200
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 146
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 12:55

Der Boden bebt, ein kleines Rätsel Teil 3!

Beitrag von eisenbahnfan200 »

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt einige Zeit nichts von mir hören lassen habe, möchte ich heute einen neuen Film zeigen.
Da die letzten Teile von "Der Boden bebt" so gut angekommen sind, gibt es heute den dritten Teil.

Für die, die die Reihe noch nicht kennen, in den Videos geht es fast ausschließlich um Aufnahmen, bei der die Dampflok lautstark zeigt was in ihr steckt.
Lange Hörszenen zum genießen!

Dampfloks vor langen Güter- und Personenzügen!

https://www.youtube.com/watch?v=-FMlPORaM5M

Viel Spaß beim Anschauen!
Antworten