01 066 und 01 180 beschallen Balduinstein

Hier könnt Ihr Eure Videos präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
eisenbahnfan200
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 146
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 12:55

01 066 und 01 180 beschallen Balduinstein

Beitrag von eisenbahnfan200 »

Hallo zusammen,


im Rahmen der IGE Tour durch Deutschland in diesem Jahr kamen 01 066 und 01 180 durchs schöne Lahntal. In Balduinstein war ein Halt vorgesehen, was in der heutigen Zeit nur noch selten vor kommt. Die beiden legten eine knackige Anfahrt hin.



https://www.youtube.com/watch?v=6W4QDQgYR3o​​


An dieser Stelle noch ein kleiner Hinweis, auf unserem Kanal gibts dieses Jahr auch einen Adventskalender. 24 Tage, 24 Videos. Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbei schaut und eine Nase Dampf schnuppert.


Viel Spaß beim Anschauen!
Antworten