Ein Monatrückblick mal anderes [m. 1 Video]

Hier könnt Ihr Eure Videos präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Ein Monatrückblick mal anderes [m. 1 Video]

Beitrag von KBS720 »

So hier mal etwas anderes als die gewöhnlichen Monatsrückblicke:

[myvideo]http://www.myvideo.de/watch/5002052[/myvideo]

Ich hoffe es gefällt ein wenig. Leider ist das erste Lied ein wenig laut geworden!
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Ein Monatrückblick mal anderes [m. 1 Video]

Beitrag von Tf Reinhard »

Da hat sich aber einer viel Mühe gemacht. Prima! Überlege nur gerade, ob man vielleicht beim Video auf die Nebengeräusche verzichten sollte. Außer z.B. bei Grimmelshofen, wo die Lok gerade pfeift, als das erste Lied vorbei ist.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Hannes
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1083
Registriert: Di 11. Mär 2008, 22:50
Alter: 34

Re: Ein Monatrückblick mal anderes [m. 1 Video]

Beitrag von Hannes »

Bis auf ein paar wenige Wackler und ungleichmäßige Mitzieher ein schönes Video, auch wenn man bei der Musik geteiler Meinung sein kann. Ohne sie wär´s aber ein bisschen arg still bis auf die Geräusche der Bahn, solange es auch keinen Audiokommentar gibt. Wo ist denn die Stelle, wo der Ringzug abgelichtet wurde?

Grüße, Hannes
"Deutsche siegen im Fußball, aber bei der Bahn ist täglich Cordoba."
ÖBB-Chef Christian Kern in der Kronenzeitung vom 8.11.14
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Ein Monatrückblick mal anderes [m. 1 Video]

Beitrag von KBS720 »

Die ist in der Nähe von VS Zollhaus also gute 10min vom Hp entfernt
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Antworten