AT: Banner-Wettbewerb - Februar

Von Zeit zu Zeit finden hier Foto-, Video- oder ähnliche Wettbewerbe statt.
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 2956
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: Schwenningen (Heuberg)
Alter: 29
Kontaktdaten:

Re: AT: Banner-Wettbewerb

Beitrag von Christian »

Also, ich kann sagen, das man mehr als eine Auswahlmöglichkeit hat, aber mehr als 1 Stimme ist pro
Antwort leider nicht drinnen. Ich weis aber schon, wie ich das machen würde...

Wird dann eine passende Umfrage geben...!
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 2956
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: Schwenningen (Heuberg)
Alter: 29
Kontaktdaten:

Re: AT: Banner-Wettbewerb

Beitrag von Christian »

So, ich habe dann ne Möglichkeit gefunden, wie die Abstimmung des Siegers erfolgen kann.

An all die, die bisher noch keinen Banner eingestellt haben:
Wir hoffen, das Ihr in den letzten 4 Tagen vielleicht doch noch ein passendes Bild findet. Da dürch würde
die Abstimmung an Reiz gewinnen... :zwinker:

Ich drück Euch die :daumen hoch: !
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
Dirk B
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 765
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 18:33

Re: AT: Banner-Wettbewerb

Beitrag von Dirk B »

Hallo Christian,

nur, um mal wieder Unklarheiten zu beseitigen...

Hier ein Zitat aus dem Beitrag vom 27. Januar
bahnkutscher jun. hat geschrieben: Einsendeschluss:
Der Einsendeschluss ist der 22.Februar 2009!
Und hier aus dem vom 21. Februar
bahnkutscher jun. hat geschrieben:... Wir hoffen, das Ihr in den letzten 4 Tagen vielleicht doch noch ein passendes Bild findet....
Wann ist jetzt tatsächlich Einsendeschluss?

Nochwas anderes:
Ich würde noch einen weiteren Vorschlag machen. Wäre es nicht sinnvoll, den Bannerwettbewerb aus dem Forum "Allgemeine Bilder" rauszunehmen und ein eigenes Forum zu öffnen, in dem dann wiederum je Monat ein eigener Beitrag gestartet wird? Und darüber nochmal zusammengefasst die im Laufe dieses Threads entwickelten Teilnahmebedingungen als Top-Beitrag einzustellen? Würde der Sache mehr Übersichtlichkeit verleihen...
Also z.B.
"Banner-Wettbewerb"
- Teilnahmeregeln
- Februar 2009
- März 2009
- usw...

Gruß
Dirk
Was ist der Unterschied zwischen einer Demokratie und einer Diktatur? - Seit Corona keiner mehr!
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4935
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 56

Re: AT: Banner-Wettbewerb

Beitrag von Tf Reinhard »

Wann ist jetzt tatsächlich Einsendeschluss?
Ja Dirk, der Start ist etwas misslungen. Wir haben stillschweigend (nun hat es doch einer gemerkt) deshalb mal den Einsendeschluss etwas rausgezogen in der Hoffnung, dass vielleicht noch ein Nachzügler kommt, der denkt: oh, da kann ich mithalten. Was aber schwer sein wird. Was da gekommen ist, kann sich sehen lassen. Wenn nicht, dann starten wir halt mit 3 Teilnehmern. Vielleicht bekommt beim nächsten mal doch nich einer Mut.
Wäre es nicht sinnvoll
Das ist in Planung - und da jetzt Wochenende ist....

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4935
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 56

Re: AT: Banner-Wettbewerb

Beitrag von Tf Reinhard »

Nachdem der Start etwas unglücklich gelaufen ist, schreiten wir nun endlich zu Abstimmung. Aus gegebenen Anlass würde ich sagen, dass wir dazu auch noch genügend Zeit geben und bis zum 6. März die Stimmen entgegen nehmen.

Das "Formular" zur Abstimmung findet ihr hier:
Abstimmung - Banner-Wettbewerb Februar 2009

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Gesperrt