AT: Banner-Wettbewerb - Mai

Von Zeit zu Zeit finden hier Foto-, Video- oder ähnliche Wettbewerbe statt.
Marvin
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 671
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 14:23
Wohnort: RKO
Alter: 26

Re: AT: Banner-Wettbewerb - Mai

Beitrag von Marvin »

Bei mir werden die Bilder problemlos dargestellt.
Bild
klaus_ms
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 35
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 17:35
Alter: 54

Re: AT: Banner-Wettbewerb - Mai

Beitrag von klaus_ms »

Hab sie in einen Ordner "wtb" verschoben, werden sie jetzt dargestellt?

Klaus
Kinzigtalbahner
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 1206
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 16:29
Alter: 27
Kontaktdaten:

Re: AT: Banner-Wettbewerb - Mai

Beitrag von Kinzigtalbahner »

Ja, jetzt funktioniert es bestens Bild
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 2958
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: Schwenningen (Heuberg)
Alter: 29
Kontaktdaten:

Re: AT: Banner-Wettbewerb - Mai

Beitrag von Christian »

Es könnte aber auch am Viren-Scanner gelegen haben!
Kaspersky z.B. mag das Wort Banner von Haus aus nicht, da man oft Werbung etc. als eine Ordner "Banner" lädt...
Drum heißen unsere Banner auch site-logo ...

Kurz am Rande,
Christian
Grüße,
Christian
Kinzigtalbahner
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 1206
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 16:29
Alter: 27
Kontaktdaten:

Re: AT: Banner-Wettbewerb - Mai

Beitrag von Kinzigtalbahner »

[ot]
bahnkutscher jun. hat geschrieben:Es könnte aber auch am Viren-Scanner gelegen haben!
Kaspersky z.B. mag das Wort Banner von Haus aus nicht, da man oft Werbung etc. als eine Ordner "Banner" lädt...
Drum heißen unsere Banner auch site-logo ...
Danke für die Aufklärung, Christian! Habe es soeben versucht: Wenn ich Kaspersky auschalte, funktioniert die Anzeige bei allem bestens, ansonsten werden Bilder im Ordner "banner" konsequent geblockt.

Diese Begrenzung halte ich wirklich für sehr willkürlich und sinnlos :cussing: :cussing: Aber ist natürlich gut, wenn man davon weiß. Dann kann ich jetzt meine Millionen von Spam-Werbebannern besser einbinden :hahaha: :zwinker:[/ot]

Grüßle,
Moritz
Zuletzt geändert von Kinzigtalbahner am Do 21. Mai 2009, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Auch mal die OT-Funktion angewandt :-)
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 2958
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: Schwenningen (Heuberg)
Alter: 29
Kontaktdaten:

Re: AT: Banner-Wettbewerb - Mai

Beitrag von Christian »

Kaspersky lässt sich ja auch gerne eines besseren belehren...
Einstellungen -> Inhaltsfilterung -> Anti-Banner aktivieren - - - - Einstellungen -> Weiße Seite
Dort die gewünschte (Vertrauens)-Seite eintragen* und schon lässt Kaspersky dort das Wort Banner zu ...

Christian

* ohne http://www. !

PS. Back to Topic! :zwinker:
Grüße,
Christian
Gesperrt