Seite 1 von 1

AT: Banner-Wettbewerb - Juni

Verfasst: Do 4. Jun 2009, 19:42
von Christian
So, ein neuer Monat und ein neuer Wettbewerb!

Es dürfen auch Bilder aus dem letzten Wettbewerb genommen werden, nur nicht den Sieger-Banner!

Viel Erfolg!
:daumen hoch:

Teilnahmebedingungen & Informationsmaterial!

Re: AT: Banner-Wettbewerb - Juni

Verfasst: Do 4. Jun 2009, 21:07
von Hannes
Hallo,
nachdem es letzten Monat nix von mir gab, beteilige ich mich diesmal wieder mit 2 Vorschlägen, einer eher kreativ, einer eher klassisch.

Bild
Cantus-Tf beim Putzen der Frontscheibe seines Flirt in Kassel Hbf.

Bild
152 076 mit dem umgeleiteten 56080 vor dem Ortsblick Schwabsberg (und mit der Kapfenburg noch weiter hinten) auf dem Weg nach Crailsheim - Kornwestheim.

Und da zieht´s ja einem die Fußnägel hoch:
bahnkutscher jun. hat geschrieben:Information's-Material!
Ganz einfach ein Wort: Informationsmaterial :zwinker:

Grüße, Hannes

Re: AT: Banner-Wettbewerb - Juni

Verfasst: Do 4. Jun 2009, 23:03
von Kinzigtalbahner
Hallo,

auch wenn sie gegen Hannes' Bilder vermutlich kaum etwas ausrichten können werden, möchte ich zwei DB-Bilder zur Auswahl stellen:
Bild
Die Haltinger 218 343 zieht am 03.04.09 im Abendlicht ihre n-Wagen von Kehl nach Offenburg. Rechts eine Kirche, eventuell die Willstätter, eventuell auch eine ganz andere :zwinker:

Bild
Eine unerkannt gebliebene 181 überquert mit ihrem Nachtzug die Murg.

Nun hoffe ich auf zahlreiche andere Vorschläge, nicht wieder erst 5 vor 12 wie im Mai :zwinker: Meine Warteschlange wird irgendwie immer länger :Kopf_Kratz: Irgendwann kommt vielleicht auch die HzL-Lok vor den Vogesen wieder zum Zuge.

Grüße,
Moritz

Re: AT: Banner-Wettbewerb - Juni

Verfasst: Fr 5. Jun 2009, 21:03
von Friederich
Servus miteinander,

auch ich habe wieder was gefunden:

Bild
Ein DT8 der SSB ist am 29. September 2006 unterwegs nach Plieningen. Linie U3.


Bild
Zwei mir unbekannt gebliebene RS1 der HzL bei Straßberg auf dem Weg nach Sigmaringen am 18. Mai 2007.


Grüßle
Friederich

Re: AT: Banner-Wettbewerb - Juni

Verfasst: So 7. Jun 2009, 17:15
von Sascha
@Bahnkutscher senior/junioer 1 und 2:

Ihr habt mir leider meine Banner schon geklaut :Grins: .

MFG

Sascha

PS: Ich schaue mal, ob ich was anderes finde :pfeifen: !

Re: AT: Banner-Wettbewerb - Juni

Verfasst: Sa 20. Jun 2009, 09:56
von Dirk B
Hallo Leute,

dann möchte ich doch auch nochmal einen Versuch wagen.
Das Bild entstand am 1. Mai 2008 in Spaichingen, wo viele Bahnfreunde die 01 1066 mit ihrem Sonderzug auf dem Weg in die Schweiz begutachteten...
Bild

Gruß
Dirk

Re: AT: Banner-Wettbewerb - Juni

Verfasst: Sa 20. Jun 2009, 13:20
von wolfgang65
Hallo zusammen,

dieses Mal möchte ich auch mit einem Bild von "Dreikönig" mitmachen.

Bild

Grüße Wolfgang

Re: AT: Banner-Wettbewerb - Juni

Verfasst: Mo 29. Jun 2009, 11:42
von Kinzigtalbahner
Oh, schon der 29. Wie die Zeit doch vergeht *mit dem Zaunpfahl wink* :zwinker:

Re: AT: Banner-Wettbewerb - Juni

Verfasst: Mo 29. Jun 2009, 19:52
von Christian
Kinzigtalbahner hat geschrieben:*mit dem Zaunpfahl wink* :zwinker:
:psst: :pfeifen: