Seite 1 von 1

Bauarbeiten zwischen Villingen (Schwarzw) und Rottweil

Verfasst: So 8. Mär 2009, 18:52
von Villinger
Guten Abend an das ganze Forum!
Laut bahn.de/bauarbeiten werden zwischen Villingen (Schwarzw) und Rottweil am 28 März 2009 und am 29 März 2009, jeweils Ganztägig Bauarbeiten durchgeführt. Die Züge fallen zwischen Villingen (Schwarzw) und Rottweil komplett aus, es wird hingewiesen, den SEV [Schienenersatzverkehr] zu benutzen.

Weitere Informationen:

-> Informationsblatt der DB Bahn
-> Ersatzverkehrfahrplan der DB Bahn
-> Pressemitteilung des Zweckverbands Ringzug

Re: Bauarbeiten zwischen Villingen (Schwarzw) und Rottweil

Verfasst: Mo 9. Mär 2009, 08:55
von Christian
Puh, zum Glück ist das Samstag und Sonntag. Da muss ich wenigstens nicht Arbeiten...

Re: Bauarbeiten zwischen Villingen (Schwarzw) und Rottweil

Verfasst: Mo 9. Mär 2009, 11:48
von Sascha
Wieder das gleiche Problem, Leute von Offenburg/Triberg/St. Georgen, müssen mit Milchkannensammlerbus von Villingen nach Trossingen fahren und umsteigen, weil der RE/IRE von dort 4 min später ankommt, als dass die Schnellbusse von Donaueschingen nach Rottweil abfahren (z.B.: RE 5183 kommt in Donaueschingen 8:18 Uhr an, Schnellbuss fährt aber 8:14 Uhr ab.).

MFG

Sascha

Re: Bauarbeiten zwischen Villingen (Schwarzw) und Rottweil

Verfasst: Mo 9. Mär 2009, 12:16
von KBS720
Ich glaub da muss ich hin BIlder machen :zwinker:

Re: Bauarbeiten zwischen Villingen (Schwarzw) und Rottweil

Verfasst: Mo 9. Mär 2009, 12:40
von Sascha
Schön, ich bin nämlich an den Tagen bei einem Kurs "Wie ertrage ich Rentner" :hahaha: oder "Computerkurs für Anfänger, Windows XP -Einstieg für Rentner".

MFG

Sascha