218 von Neustadt nach Rottweil

Alles zur Strecke Rottweil-Villingen-Donaueschingen-Bräunlingen kann hier rein.
Eine Überschneidung mit der Höllentalbahn ist möglich.
Thomas Glunk
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 301
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 22:51

Der Umlauf

Beitrag von Thomas Glunk »

wenn sie fahren dann eigentlich mit folgenden Zügen:

Samstag: 3204, 22304, 22311, 3215, 3216, 76209, 22316
Übernachtung Villingen
Sonntag: 22301, 3207, 3208, 22308, 22315, 3219

Gruß Thomas
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Hallo Thomas,

ich habe nur mal schnell das ins Forum geschrieben, was ich von Senior per SMS bekommen habe. Genaueres soll doch bitte unser Senior erklären.


Junior Bahnkutscher
Einer der Admins
Grüße,
Christian
Thomas Glunk
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 301
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 22:51

Beitrag von Thomas Glunk »

Wieso erklären, passt doch alles. :-) Sie fuhr heute morgen um 5:19 von RVL nach RNSS und anschließend nach Ulm, RDO ab 7:19.

War vielleicht von mir schlecht geschrieben.

Gruß Thomas
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Thomas Glunk hat geschrieben:War vielleicht von mir schlecht geschrieben.
Denk ich nicht!

Vielleicht habe ich das auch nur falsch verstanden!

Ist jetzt im übrigen wieder auf dem Weg nach Neustadt :mrgreen: .


Junior Bahnkutscher
Einer der Admins
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Beitrag von Tf Reinhard »

Bevor ihr euch gegenseitig die Schuld an euch zeihen wollt, klären wir mal auf:

Ich war bisher immer der Meinung, die fährt Sa und So die gleichen Leistungen und würde nur ein mal täglich von Ulm kommen. Mir ist die bisher in Villingen (zur Übernachtung) noch nie aufgefallen.

Dann werden wir also doch während der Streckensperrung darauf verzichten müssen.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Thomas Glunk
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 301
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 22:51

Heute war es 218 163.

Beitrag von Thomas Glunk »

Ich war am Einfahrvorsignal in Villingen um die Rückführung der 50 3763 anzuschauen wie sie die kleine Steigung meister. Es kamen aber zuvor euch sehr bekannte Schienefahrzeuge vorbei :-))

Bild

und sogar ein 628-628 Kombination. Wie sieht es denn hier mit der 1. Klasse aus, wird die einfach vernachlässigt?
Bild

Und dann natürlich mit schönen Klang die 50 3763:
Bild

So der Chip ist jetzt wieder leer ...

Gruß Thomas
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Beitrag von Tf Reinhard »

Wenn ich das auf dem Bildern von O-S-B richtig sehe, dann steht der erste Wagen mit der 218 in Schwenningen ein Stück in den Baustellenbereich hinein und die Baustellenabsperrung ist ein Stück nach innen verschoben. Seit gestern klafft auf diesem Stück bis zum Überweg ein Graben von knapp einen halben Meter Tiefe. Mal sehen, ob die das Ding bis zum Wochenende wieder auffüllen, oder was man sich sonst einfallen läßt.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten