Überführung der 50 3673

Alles zur Strecke Rottweil-Villingen-Donaueschingen-Bräunlingen kann hier rein.
Eine Überschneidung mit der Höllentalbahn ist möglich.
Antworten
Thomas Glunk
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 301
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 22:51

Überführung der 50 3673

Beitrag von Thomas Glunk »

Heute Abend soll die 50 3673 von Rottweil über Villingen nach mir unbekannt überführt werden. Durchfahrt RVL ~19.30.

Gruß Thomas
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Beitrag von Tf Reinhard »

Ich war am Einfahrvorsignal in Villingen um die Rückführung der 50 3763 anzuschauen wie sie die kleine Steigung meister. Es kamen aber zuvor euch sehr bekannte Schienefahrzeuge vorbei :-))
Da ganz in der Nähe stand heute wieder Jemand. Warst Du das wieder? RIZ als Nachschuss gegen 14.20???

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Thomas Glunk
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 301
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 22:51

Beitrag von Thomas Glunk »

ne war auf Arbeit. Vielleicht geh ich nachher hin.

Gruß Thomas
Thomas Glunk
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 301
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 22:51

Beitrag von Thomas Glunk »

hab sie doch noch erwischt, allerdings erst als die Sonne weg war:
Bild

Zuvor kam noch ein Ringzug vorbei. Das kam allerdings dabei heraus:
Bild
Das Foto hat mein Sohn (5 Jahre) gemacht, leider hat der TFZ gehupt und er hat dann "verzogen" :-(

Gruß Thomas
Bm235

Beitrag von Bm235 »

Um kurz nach 19 Uhr war die 50 3673 noch in Rottweil, sie wurde bereits den Nachmittag über angeheizt und war schon vom Bw umrangiert auf eines der Gleise wo auch immer die 425er abgestellt werden.
Die Lok wird also irgendwann nach 19:15 Uhr aufgebrochen sein nach Villingen, schätze ich.
Bm235

Beitrag von Bm235 »

Heute wurde in Rottweil 01 519 angeheizt, ist die wohl auch auf Wanderschaft gegangen?
Es war wieder mal der Duft der Dampflokzeit in Rottweil :grins:
Antworten