Seite 1 von 1

ER20 mit vielen "Wilden Flügeln" Fans

Verfasst: Di 29. Dez 2009, 17:11
von Thomas Glunk
Gestern gab es auf der Fahrt mit der EFZ von Rottweil nach Triberg eine überraschende Kreuzung in Deisslingen mit einer ER20:

Bild

Weiß jemand ob der Zug von Villingen oder Schwenningen kam und ob dies öfters der Fall ist. Ziel war wohl Kaufbeuren

Re: ER20 mit vielen "Wilden Flügeln" Fans

Verfasst: Di 29. Dez 2009, 19:58
von KBS720
Warum wusste ich von dem nix! :angryfire: Trotzdem Danke für den Beweis. Marvin hat mich gestern Abend gefragt ob ich den erwischt hätte. Er nannte als Laufweg Villingen-Kaufbeuren.

Gruß Andreas

Re: ER20 mit vielen "Wilden Flügeln" Fans

Verfasst: Di 29. Dez 2009, 21:12
von Marvin
ER 20-002 mit DPE 13291 Villingen (Schwarzwald) - Kaufbeuren
War eine Fahrt mit Eishockey Fans, siehe auch:
http://www.wildwings.de/web/aktuell/det ... punkt-mit/

Ich wusste allerdings auch nichts von der Fuhre, Zugnr. habe ich aus DSO.