Anschluss verpasst

Alles zur Strecke Rottweil-Villingen-Donaueschingen-Bräunlingen kann hier rein.
Eine Überschneidung mit der Höllentalbahn ist möglich.
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4931
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24

Anschluss verpasst

Beitrag von Tf Reinhard » Do 25. Mär 2010, 10:09

Wegen einer Weichenstörung im Bf Schwenningen musste gestern der eingefahrene Ringzug 85809 nach Fahrgastwechsel wieder bis hinter die Weiche in Richtung Villingen zurücksetzen und nach Gleis 2 ausweichen. Nach Durchfahrt des an der Einfahrt aus Richtung Rottweil wartenden "Wackel-Ringzuges" über Gleis 1 konnte 85809 wieder nach Gleis 1 zurück rangieren und seine Fahrt fortsetzen. Der Anschluss in Rottweil nach Stuttgart konnte dadurch nicht mehr erreicht werden.

Wer durfte sich dann wieder das gemecker der Fahrgäste anhören....? (armer Kollege)

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.

Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 2942
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: Schwenningen (Heuberg)
Kontaktdaten:

Re: Anschluss verpasst

Beitrag von Christian » Do 25. Mär 2010, 15:49

Armer Ri*** (Ich werde hier doch keine Namen nennen...) Und wenn man dann noch
so blöde Kommentare höhrt, wie: "So ein Trottel, zu Blöd zum fahren... Lenken muss gelernt sein..."
Da könnte man glatt aus der Haut fahren...

Chris
Ringzug 2.0 - Vielleicht ja so:
Bild

Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4931
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24

Re: Anschluss verpasst

Beitrag von Tf Reinhard » Do 25. Mär 2010, 20:45

Dann hättest Du ja den Fahrgast fragen können, ob er sein Wissen über die Eisenbahn aus dem Überraschungsei hat.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.

Benutzeravatar
Fridinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Fridingen (Donau)

Re: Anschluss verpasst

Beitrag von Fridinger » Sa 27. Mär 2010, 19:05

Reinhard hat geschrieben:Dann hättest Du ja den Fahrgast fragen können, ob er sein Wissen über die Eisenbahn aus dem Überraschungsei hat.
:lachgrampf: :kicher:
Bild
D 1189 - Stuttgart 15:15 - Spaichingen 16:52 - Tuttlingen 17:00 - Milano Lambrate 00:14 - Lecce 12:57
------
Als IT-Systemelektroniker zuständig für funktionierende Ticketautomaten bei der DB Kommunikationstechnik

Antworten