Seite 1 von 1

Anschluss verpasst

Verfasst: Do 25. Mär 2010, 10:09
von Tf Reinhard
Wegen einer Weichenstörung im Bf Schwenningen musste gestern der eingefahrene Ringzug 85809 nach Fahrgastwechsel wieder bis hinter die Weiche in Richtung Villingen zurücksetzen und nach Gleis 2 ausweichen. Nach Durchfahrt des an der Einfahrt aus Richtung Rottweil wartenden "Wackel-Ringzuges" über Gleis 1 konnte 85809 wieder nach Gleis 1 zurück rangieren und seine Fahrt fortsetzen. Der Anschluss in Rottweil nach Stuttgart konnte dadurch nicht mehr erreicht werden.

Wer durfte sich dann wieder das gemecker der Fahrgäste anhören....? (armer Kollege)

Reinhard

Re: Anschluss verpasst

Verfasst: Do 25. Mär 2010, 15:49
von Christian
Armer Ri*** (Ich werde hier doch keine Namen nennen...) Und wenn man dann noch
so blöde Kommentare höhrt, wie: "So ein Trottel, zu Blöd zum fahren... Lenken muss gelernt sein..."
Da könnte man glatt aus der Haut fahren...

Chris

Re: Anschluss verpasst

Verfasst: Do 25. Mär 2010, 20:45
von Tf Reinhard
Dann hättest Du ja den Fahrgast fragen können, ob er sein Wissen über die Eisenbahn aus dem Überraschungsei hat.

Reinhard

Re: Anschluss verpasst

Verfasst: Sa 27. Mär 2010, 19:05
von Villinger
Reinhard hat geschrieben:Dann hättest Du ja den Fahrgast fragen können, ob er sein Wissen über die Eisenbahn aus dem Überraschungsei hat.
:lachgrampf: :kicher: