BÜ-Störung Allmendshofen

Alles zur Strecke Rottweil-Villingen-Donaueschingen-Bräunlingen kann hier rein.
Eine Überschneidung mit der Höllentalbahn ist möglich.
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

BÜ-Störung Allmendshofen

Beitrag von Tf Reinhard »

Gestern war der BÜ in DS-Allmendshofen defekt. Der Techniker bediente die Schranke vor Ort. Allerdings war es ihm nur möglich eine von vier herunter zu lassen. Wie es in der Vorschrift steht, fuhr ich an den Bahnübergang heran, und gab Zp1 - was den dirkekt neben mir und gerade telefonierenden Techniker allerdings nicht so ganz gefallen hat. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten