Morgen kommt Diesellok mit n-Wagen

Alles zur Strecke Rottweil-Villingen-Donaueschingen-Bräunlingen kann hier rein.
Eine Überschneidung mit der Höllentalbahn ist möglich.
Antworten
KBS 740

Morgen kommt Diesellok mit n-Wagen

Beitrag von KBS 740 »

Hi!

Ich frage:

Morgen kommt Diesellok der BR 218 mit n-Wagen am RE 22304 und 22311 zwischen Neustadt und Rottweil verkehren? Naja verkehrt immer am Wochenende.

Ich soll morgen noch gucken und melden....

Gruß Martin
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Morgen kommt Diesellok mit n-Wagen

Beitrag von Tf Reinhard »

Nicht nur gucken - auch knipsen!

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
KBS 740

Re: Morgen kommt Diesellok mit n-Wagen

Beitrag von KBS 740 »

Hallo!

Leider heute nicht planmäßig BR 218 mit n-Wagen auf die Alemmenbahn und Höllentbahn!

Wie war von Christian vor ca. 5 Monate schon sagen.

Gruß Martin
Thomas Glunk
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 301
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 22:51

Re: Morgen kommt Diesellok mit n-Wagen

Beitrag von Thomas Glunk »

aber heute für eine, sogar mit TB11 an Bord :daumen hoch:

Heute Abend stell ich ein Bild rein ...
Gruß Thomas
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Morgen kommt Diesellok mit n-Wagen

Beitrag von KBS720 »

Welcher Kurs war das nochmal? Weiß jemand ob sie morgen auch fährt, da das ja quasi auch wie Sonntag gilt.

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Thomas Glunk
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 301
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 22:51

Re: Morgen kommt Diesellok mit n-Wagen

Beitrag von Thomas Glunk »

KBS720 hat geschrieben:Welcher Kurs war das nochmal? Weiß jemand ob sie morgen auch fährt, da das ja quasi auch wie Sonntag gilt.
sie fuhr heute den Umlauf: IRE 3220 - RE 22304 - RE 22311 - IRE 3215.
Ich vermute sie wird morgen auch fahren, wissen tu ich es aber auch nicht.

Angeschaut hab ich sie mir heute im Rötenbachtal. Die Hinfahrt kurz vor dem 2.ten der 4 Tunnel dem Setze-Tunnel:
Bild

Die Rückfahrt zeige ich euch mal an den hässlichsten Tunnelportalen der gesamten Höllentalbahn, dem Hörnle-Tunnel:
Bild

PS: Bilder hat Lukas gemacht :Genial:
Gruß Thomas
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Morgen kommt Diesellok mit n-Wagen

Beitrag von KBS720 »

Ah dann hatte ich das doch richtig in Erinnerung :zwinker: Die Bilder sind doch ganz nett.

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
KBS 740

Re: Morgen kommt Diesellok mit n-Wagen

Beitrag von KBS 740 »

Hallo!

Für nur Sonntag und Feiertag verkehrt 218 mit n-Wagen (1 Zugpaar) zwischen Ulm und Rottweil. Zug läuft RE 22304 und 22311 planen.

Gruß Martin
Antworten