RE22304

Alles zur Strecke Rottweil-Villingen-Donaueschingen-Bräunlingen kann hier rein.
Eine Überschneidung mit der Höllentalbahn ist möglich.
Antworten
Bahner

RE22304

Beitrag von Bahner »

hat die Fahrt heute in Villingen beendet, und fährt um 13.38 Uhr als 22311 nach Neustadt.
Grund: Personalmangel!!!! :schok: (BN-Wagen - Kein Zugführer!)
Die armen Rottweiler.....
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: RE22304

Beitrag von Villinger »

Soll das jetzt ein Witz sein?? :kopfnuss: :kopfnuss: :kopfnuss: :stop:

EDIT: Irgendwas liegt sowieso zur Zeit in der Luft: IRE 3208 von Ulm nach Neustadt fährt heute mit +60 wegen einer polizeilichen Ermittlung.
Zuletzt geändert von Villinger am So 10. Jul 2011, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Bahner

Re: RE22304

Beitrag von Bahner »

Ganz verrückter Tag heute.

1. Der besagte Zug (Ohne Witz!!!!) Ausfall wegen fehlendem ZF!

2. IRE3208 wegen polizeilicher Ermittlung +60 Minuten

3. Zu guter letzt, hat ein Blitz irgendwo in Schwenningen (Stellwerkshäuschen oder irgendsowas hieß es) eingeschlagen. Und der Zugverkehr war ab 15 Uhr bis in die Abendstunden zwischen Trossingen und Villingen eingestellt. Die SBG Villingen konnte zwischen 15 und 18 Uhr nur einen einzigen SEV Bus nach Rottweil einsetzen, da auch hier so kurzfristig keine Fahrer organisiert werden konnten.
Thomas Glunk
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 301
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 22:51

Re: RE22304

Beitrag von Thomas Glunk »

Bahner hat geschrieben:Ganz verrückter Tag heute.

1. Der besagte Zug (Ohne Witz!!!!) Ausfall wegen fehlendem ZF!

2. IRE3208 wegen polizeilicher Ermittlung +60 Minuten

3. Zu guter letzt, hat ein Blitz irgendwo in Schwenningen (Stellwerkshäuschen oder irgendsowas hieß es) eingeschlagen. Und der Zugverkehr war ab 15 Uhr bis in die Abendstunden zwischen Trossingen und Villingen eingestellt. Die SBG Villingen konnte zwischen 15 und 18 Uhr nur einen einzigen SEV Bus nach Rottweil einsetzen, da auch hier so kurzfristig keine Fahrer organisiert werden konnten.
4. BÜ-Störung in Deislingen ...
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: RE22304

Beitrag von Tf Reinhard »

Immer dann, wenn mal was los ist, bin ich zu Hause. :Weinen:

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: RE22304

Beitrag von KBS720 »

Thomas Glunk hat geschrieben:4. BÜ-Störung in Deislingen ...
Die wird womöglich mit 3. zusammen hängen. Oder Reinhard? Das ist ja keine Lo Anlage (Bü0/Bü1)?

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Antworten