Frage zu Standpunkten an der KBS 742

Alles zur Strecke Rottweil-Villingen-Donaueschingen-Bräunlingen kann hier rein.
Eine Überschneidung mit der Höllentalbahn ist möglich.
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

Frage zu Standpunkten an der KBS 742

Beitrag von Sascha »

Moin,

ich habe morgen frei und wollte den ersten August ausnutzen, ein bisschen fotografieren zu gehen.

Dazu wollte ich an die Alemannenbahn fahren und hierzu habe ich ein paar Fragen.

Wie ist der Standpunkt bei VS-Zollhaus am Morgen zwischen 9:40 und 11:00 Uhr.

Habt Ihr andere Standpunkte? Den bei Trossingen kann ich ja vergessen.

Gruß

Sascha
Bild
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Frage zu Standpunkten an der KBS 742

Beitrag von Tf Reinhard »

Den Standpunkt bei Trossingen mußt Du nicht unbedingt vergessen, hast nur ein Stückle zu laufen und nicht alles kaputt trampeln. Allerdings sind die Besitzer bei schönem Wetter oft dort. Bei Zollhaus kommt die Sonne am Morgen passend für Züge aus Rottweil.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Standpunkten an der KBS 742

Beitrag von Sascha »

Hallo,

also gut für die Ölzüge aus Villingen. Mein erstes Ziel wird also Zollhaus sein. Dann sehen wir mal weiter.

Hoffentlich hält das Wetter am Mittwoch.

Gruß aus dem Badischen

Sascha :hallo/ade:
Bild
Benutzeravatar
Friederich
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1262
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:06
Wohnort: Albstadt
Alter: 64
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Standpunkten an der KBS 742

Beitrag von Friederich »

Ich wünsch' Dir morgen viel Spaß, und hoffe auf schöne Bilder.

Ich bin mitten beim Koffer packen. Donnerstag geht's los.

Grüßle
Friederich
Betrachte jeden Augenblick wie eine schöne Blume, dann wird jeder Tag wie ein schöner Strauß.
Karl Ferdinand Gutzkow
Antworten