Ich sag ja immer, wenn alles glatt läuft...

Alles zur Strecke Rottweil-Villingen-Donaueschingen-Bräunlingen kann hier rein.
Eine Überschneidung mit der Höllentalbahn ist möglich.
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Ich sag ja immer, wenn alles glatt läuft...

Beitrag von Tf Reinhard »

... ist es langweilig. Aber so habe ich das auch wieder nicht gemeint!

Nachdem die Fahrt mit Ringzug 88122 nach Bräunlingen noch störungsfrei verlief, gab es etwa 15 Min später als 88125 kurz hinter dem Hp Bräunlingen-Indurstriegebiet ein längeren Zwangshalt. Grund war die Kollission mit einem schweren Eisenrahemen in höhe der Firma, die Aufbauten für Streufahrzeuge fertigt. Ob dieses etwa 50 Kilo schwere Teil beim Beladen von Abfallcontainern daneben gefallen ist, ober ob dieses Teil absichtlich dahin gelegt wurde, konnte noch nicht geklärt werden. Die Polizei hat die Ermittlingen aufgenommen. Über Schäden am Fahrzeug werden hier keine Angaben gemacht.

Der nachfolgende Ringzug wendete in Donaueschingen und fuhr verspätet im Plan von 88125 zurück. Der Bräunlinger Zug fuhr dann die nachfolgende Leistung mit etwa 30 Min Verspätung.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten