RE 22312 ab Fahrplanwechsel vielleicht auch wieder an Fr und

Alles zur Strecke Rottweil-Villingen-Donaueschingen-Bräunlingen kann hier rein.
Eine Überschneidung mit der Höllentalbahn ist möglich.
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

RE 22312 ab Fahrplanwechsel vielleicht auch wieder an Fr und

Beitrag von Tf Reinhard »

RE 22312 ist ab Fahrplanwechsel möglicherweise auch an Fr und Sa von Villingen bis Rottweil verkehren. Seit dem kleinen Fahrplanwechsel fährt dieser Zug nur von So bis Do über Villingen hinaus, da der 611er als "Ringzug" 85810 von Rottweil nach Villingen benötigt wird.

Siehe auch Meldung über 22319 unter KBS 740

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: RE 22312 ab Fahrplanwechsel vielleicht auch wieder an Fr und

Beitrag von Tf Reinhard »

Bisher konnte ich ihn im neuen Fahrplan noch nicht entdecken. Hoffentlich hat man ihn nicht doch wieder aus dem Plan genommen. Auch der Gegenzug ab Rottweil (7.oo Uhr) sollte wieder fahren.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten