Holzfäller am Werk

Alles zur Strecke Rottweil-Villingen-Donaueschingen-Bräunlingen kann hier rein.
Eine Überschneidung mit der Höllentalbahn ist möglich.
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Holzfäller am Werk

Beitrag von Tf Reinhard »

Schon seit ein paar Tagen ist man von Villingen her nach Rottweil kräftig am abholzen links und rechts der Strecke. Besonders gründlich war man bis kurz hinter Marbach Ost. Weiter in Richtung Zollhaus ist es am Rande doch noch etwas grün geblieben.

@KBS720: Wird es bei Euch in Stellwerk langsam kalt? Braucht ihr Holz zum nachlegen?

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2097
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Re: Holzfäller am Werk

Beitrag von Karl Müller »

Morgen,
Gut so ! Weg mit der grünen Hölle !
MFG
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Holzfäller am Werk

Beitrag von KBS720 »

Hallo,

das sind die Vegetationsarbeiten die auf Grund der Witterung ausgesetzt waren, die gehen bis Trossingen.

Ich weiß es nicht war seit 4.März nicht mehr da und da wars noch warm :zwinker:

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Antworten