Genial mitgedacht

Alles zur Strecke Rottweil-Villingen-Donaueschingen-Bräunlingen kann hier rein.
Eine Überschneidung mit der Höllentalbahn ist möglich.
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Genial mitgedacht

Beitrag von Tf Reinhard »

Das der Fahrdienst in Rottweil den Ringzug 85830 nach Villingen wegen der ICE-Verspätung 8 Minuten festgehalten hat, war schon in Ordnung. Nutzen doch einige Fahrgäste diese Verbindung um in Villingen noch Anschluss in Richtung Offenburg zu bekommen.

Doch leider hat man den RE nach Offenburg in Villingen pünktlich abfahren lassen. So kam der Ringzug aus Rottweil mit nur noch +5 just in dem Moment beim Fdl um die Kurve, als der RE in Richtung St. Georgen um die Kurve verschwand.

Wenigstens die Fahrgäste des ausgebremsten Gegenzuges (RIZ 85887), der mit +6 in Villingen ab fuhr erreichten in Rottweil (an +3) noch den letzten Zug nach Stuttgart.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten